Na sowas!



Artikel von:
djinnie
veröffentlicht am 10.10.2010 09:42 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Irgendwie weichen immer alle auf HF.de aus, wenn ihnen die "eigene" Seite nicht mehr gefällt.
Zuerst Single.de, die keine lust mehr auf das volle Forum hatten und nun die Biker, weil sie gegen das neue Biker.de sind.

Aus beobachtungen kann ich euch aber schon jetzt sagen; ihr werdet nicht lange bleiben!

Huch, ich habe ein Déjà-vu.

Trotzdem einen schönen Tag. :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Na sowas!

    ... wir bleiben einfach so lange, wie wir hier Spaß haben und schließlich sind wir ja auch alle irgendwie ein bissle Hausfrau/mann.
     
    • Einklappen
      aion, vor 13 Jahren

      Re[1]: Na sowas!

      ich denke nicht dass djinnie da irgendetwas gehen haben oder sagen wollte....
      schliesslich fallen hier gelegentlich auch andere gruppen von webpoolnutzern ein, die mit den umbauten ihrer ursprungsseiten unzufrieden sind.

      von mir aus dürfen alle kommen.... (nur vielleicht die "zen"-leute nicht... ich glaube die sind ein bisschen merkwürdig.) ;-)
       
      • Einklappen
        djinnie, vor 13 Jahren

        Re[2]: Na sowas!

        Single.de gehört ja gar nicht mehr zu Webpool. :-(
        Und ich bin mir sicher, dass es mit Biker.de auch so kommen wird.
        Denn wie hier schon in einem anderen Beitrag geschrieben wurde - die Webpool Domains sind sehr beliebt.

        Und nein, ich freue mich natürlich auch darüber, wenn hier mal wieder etwas mehr passiert.
        Dafür ist die Seite schließlich da. Denoch hoffe ich auch, dass sich die Biker-Beiträge trotzdem weiterhin in Grenzen halten werden.
         
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          Re[3]: Na sowas!

          man könnte sich ja irgendwie aufteilen....

          die beiker schreiben ihre bikerproblematiken in die forenrubrik "hausfrau.de"
          dann blieben die anderen rubriken noch irgendwie "funktionstüchtig" und übersichtlich.... ;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          werde ich jetzt getötet??? :-o

          ....wegen der lautmalerischen schreibweise des wortes "biker" :-o

          ;-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: werde ich jetzt getötet??? :-o

          Djinnie, Aion

          wir sind nicht so schlimm wie unser Ruf. Von unserer Seite ein herzlich Danke uns einfach so hier aufzunehmen und die Veteranenseite würden wir alle wahrscheinlich dankend annehmen ;-)

          Allerdings, Aion - die Sache mit den Rezepten würde ich nicht zwangsläufig immer ernst ansehen. Teils möchte ich das nicht wirklich auf dem Teller.# Und getötet wird hier niemand, höchstens unachtsame Mücken und anderes fliegendes Kleingetier. :-)

          In diesem Sinne wünschen wir ein sonniges Wochenende und somit sind für heute fast alle Biker hier verschwunden, weil wir die letzten schönen Tage geniessen.
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          Waaaas? - die rezepte sind nicht echt?

          .... und ich habe gestern erst gross dafür eingekauft.... :-o

          shit... das kann ich jetzt sicher keinem mehr anbieten....

          ;-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: Waaaas? - die rezepte sind nicht echt?

          Mach was Besseres raus und wir kommen alle und helfen beim Essen .-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          soweit kommt das noch! ;-)

          ... sich auf dem bike einen lauen lenz machen und einen mann - zum kochen und späterem verköstigen der gang - in die küche verbannen...

          nein! da habe ich selbst ganz andere visionen für mein leben.... ich habe ein fahrrad! :-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: soweit kommt das noch! ;-)

          :-) jau, haben wir doch auch alle :-) wir können auch rum kommen und euch zwei mitnehmen auf ne Tour
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          entführen also auch noch...

          .... da kommt jetzt aber ganz schön was zusammen fäulein! :-o

          ;-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: entführen also auch noch...

          Huch, danke für das Fräulein. Das hat niemand mehr zu mir gesagt seit ich 18 war. Und das ist verdammt lang her ;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          Re[1]: entführen also auch noch...

          hier auf hausfrau.de ist halt die zeit ein bisschen stehengeblieben.... ;-)
           
        • Einklappen
          bacal, vor 13 Jahren

          Re[1]: werde ich jetzt getötet??? :-o

          ...also ich bin gerade durch eine liebe Freundin auf die Möglichkeit hingewiesen worden, auf hausfrau.de auszuweichen und finde das einfach klasse.
          Bei uns fährt übrigens fast schon die ganze Familie, aber die Männer kochen ;-)
           
        • Einklappen
          djinnie, vor 13 Jahren

          Re[4]: Na sowas!

          Manchmal glaube ich echt, Du arbeitest heimlich für Webpool. O.o
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          Re[5]: Na sowas!

          ach was...
          ich möchte doch nur, dass für uns beide noch genügend platz bleibt! ;-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[6]: Na sowas!

          Hallo ihr Beiden ;o))!!

          Ich bin auch ein "Bikerflüchtling" ;o)), fahre aber nicht und bin auch noch nie selbst gefahren. Trotzdem habe ich mich da wohlgefühlt. Nun bin ich hier und fühle mich auch wieder wohl. Ich bleibe auch bis es hier dann ungemütlich (Umbau der Plattform) wird. Ich hoffe, daß das sehr lange nicht der Fall sein wird!!!! Platz ist ja genug vorhanden ;o))!! lg. Gundi
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: Na sowas!

          so wie hier gekocht wir, da kann ich auch mein kettenspray futtern :-)
          da hab ich gedacht hier lern ich wat für´s leben ..
          *fg
          gut koch und gute fahrt für alle, rainer :-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[8]: Na sowas!

          Du musst schon tiefer in die Plattform um die interessanten Dinge zu finden ,-)
           
  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    Re[0]: Na sowas!

    ist doch nicht schlimm, djinnie.... :-)

    auf jeden fall kommen in diesem zuge auch mal ein paar frische rezepte rein... ;-)

    und ausserdem hatte 'h.de' ja noch jede menge platz.

    wenn es hier dann erst auch mal alles ungemodelt sein wird, dann richtet webpool vielleicht mal eine eigene seite für alle von irgendwo vertriebenen ein...

    arbeitstitel: "sentimentalewebpoolveteranen.de"
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine